Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit

Was wir über uns sagen, mag zwar gut klingen. Aber viel wichtiger ist doch, was unsere Kunden über uns und unsere Arbeit sagen. Oder nicht?

Hofeinfahrt gemacht und eine Mauer erstellt

Der Gartenbau der Lebenshilfe war in unserer Nachbarschaft tätig und so sind wir darauf aufmerksam geworden und haben in Auftrag gegeben, die Hofeinfahrt zu machen und eine Mauer zu erstellen.

Mit der Beratung und der Planung waren wir sehr zufrieden, der Auftrag wurde sauber und korrekt umgesetzt. Besonders auffallend war die Freundlichkeit innerhalb des Teams, es war insgesamt ein sehr nettes Miteinander und wir haben den Gartenbau der Lebenshilfe auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Familie Puderbach, Grünstadt, Hofeinfahrt und Mauer

Steine gesetzt

Wir sind über Referenzen in der Nachbarschaft auf den Gartenbau der Lebenshilfe aufmerksam geworden. Wir hatten selbst überlegt, wie die L-Steine und Kantensteine gesetzt werden sollten, die Umsetzung wurde von der Lebenshilfe erledigt – und zwar sauber, ordentlich und superschnell!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ihre Motivation waren sehr positiv, als wir noch kleine Änderungen gewünscht haben, wurde diese gleich umgesetzt, die Flexibilität war hier sehr hoch. Wir würden den Gartenbau der Lebenshilfe jederzeit weiterempfehlen.

Familie Müller, Grünstadt, Steine gesetzt

Neuanlage:

Über Freunde sind wir auf die Gartenbauabteilung aufmerksam gemacht worden. Wir haben eine neue Terrasse von der Lebenshilfe gestalten lassen. Der Garten-Landschaftsbauer hat uns sehr gut beraten und auch noch eigene Ideen mit eingebracht. Das Ergebnis hat uns sehr gefallen und es wurden auch unsere Wünsche sehr schön umgesetzt. Das Team war sehr freundlich und hat auch toll zusammen gearbeitet.

Grünpflege:

Wir haben auch unseren Garten von der Lebenshilfe machen lassen. Die Bäume wurden geschnitten, das Efeu entfernt, zwei Eiben bekamen wieder ihren runden Formschnitt, der Kompost wurde abtransportiert und auch unser Hügel wurde mit neuen Bodendeckern und schönen blühenden Pflanzen gestaltet. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Familie Klein, Obrigheim, Neuanlage und Grünpflege

Lassen Sie uns loslegen!

Gern schaffen wir für Sie ein Stück Garten-Glück – rufen Sie uns an, damit wir schon bald einen Termin vereinbaren können: