Unsere Leistungen auf einen Blick

Ob es in der Region um Grünstadt darum geht, rund um Garten- und Hofanlagen alles zu pflegen und „in Schuss zu halten“ – oder ob es darum geht, etwas „von Grund auf ganz neu“ zu machen: In jedem Fall krempeln wir die Ärmel hoch und machen uns an die Arbeit. Hier auf der Seite sehen Sie unsere Leistungen im Überblick. Sie können aber gern auch auf Grünpflege oder Neuanlage nach Details schauen.

Alles für die
Neuanlage

• Gartengestaltung und -neuanlage

• Belag für Hof oder Gartenwege gestalten

• Zaun und Zaunelemente stellen

• Carport oder Gartenhaus errichten

• Sichtschutz und Mauern errichten

Gartenpflege
rund ums Jahr

• Frühjahrsarbeiten im Garten

• Formschnitt für Bäume, Büsche und Hecken

• Rasenpflege, mähen und vertikutieren

• Laub und Gartenschnitt abtransportieren

• Garten winterfest machen

Zaun-2
Zaun-1
Carport

Mehr von uns:

Von uns gibt es übrigens noch mehr: als Integrationsbetrieb der Lebenshilfe gibt es bei uns nicht nur den Bereich Gartenbau, sondern wir haben auch einen kleinen Reinigungsbetrieb sowie eine kleine Werkstatt für Möbel:

Unser Reinigungs-
service

Klein, aber fein: das ist unser Reinigungsservice, der sich in Grünstadt zumeist in Privathaushalten um das Saubermachen kümmert.

Unsere Werkstatt

Und wir haben noch eine kleine Werkstatt, in der wir ältere Möbelstücke aufbereiten und beispielsweise alte Holzschränke frisch streichen oder Stühle neu polstern. Probieren Sie es doch einmal aus!

Lassen Sie uns loslegen!

Gern schaffen wir für Sie ein Stück Garten-Glück – rufen Sie uns an, damit wir schon bald einen Termin vereinbaren können: